Schwarzer Donnerstag BTC-Futures: Binance ist 1. Börse zu erholen

Schwarzer Donnerstag BTC-Futures: Binance ist 1. Börse zu erholen

Inmitten der Wirtschaftskrise und der plötzlichen Wende auf dem Krypto-Währungsmarkt verkauften einige Käufer ihre Bitcoins schnell ab, da sich das Volumen weiter anhäufte. Im vergangenen Monat kam es zu einem massiven Preiseinbruch, und andere Derivatgeschäfte laut Bitcoin Era wurden aus Angst vor drohenden Verlusten schnell glattgestellt.

andere Derivatgeschäfte laut Bitcoin Era

Der Überblick darüber, wie die Händler den Markt betrachteten, war plötzlich durch das Aufkommen dieser Ereignisse, die wir heute als Schwarzer Donnerstag bezeichnet werden, auf eine gewaltige Veränderung gestoßen. In der Woche vor dem Schwarzen Donnerstag lag das offene Interesse von Bitcoins bei 3,61 Milliarden Dollar und fiel eine Woche später auf 1,68 Dollar ab.

Schwarzer Donnerstag: Wie es geschah

Der Finanzdienst schien der einzige Kunde des Krypto-Währungsmarktes zu sein, der diesen Crash ziemlich unbeschadet überstand und in den Charts OKEx, Huobi und BitMEX übertraf. Dies war das Ergebnis ihrer Massenrekrutierungen von anderen Händlern, die ihre Erfahrungen und die Zunahme des Handelsvolumens sahen, was letztendlich zu einem abrupten Anstieg in der Rangliste nach oben führte.

Diese Verkettung von Ereignissen kann auch als erstaunlich angesehen werden, wenn man bedenkt, dass Binance vor und nach dem Schwarzen Donnerstag nicht das größte Interesse an den Charts hatte. Offenes Interesse, konnte beobachtet werden, erwies sich schließlich doch nicht als die rettende Gnade, sondern vielmehr als ein Wiederaufleben des intensiven Handels sowie die Eröffnung weiterer Positionen für Bitcoin-Futures.
Was nun für Binance?

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Binance nun die volle Kontrolle über den Bitcoin-Einzelhandelsdienst übernommen hat und nun eine der vertrauenswürdigsten Plattformen für Bitcoin-Futures ist. Trotzdem sind andere der oben genannten Dienste in Aktion getreten, um mehr Positionen zu eröffnen, die keine höheren Erträge gebracht haben. Letztendlich erwies sich der Schwarze Donnerstag für einige, aber nicht für alle als Segen im Verborgenen.